Sponsoren/Passiv/Gönner

Sponsoren / Gönner

Du hast Freude an der Fasnachtszeit und noch besser, Du magst unsere Musik? Dann unterstütze uns !

Um unsere Ziele erreichen zu können sind wir für deine Unterstützung sehr dankbar!

Mit deiner Hilfe für unseren Verein, kannst du nicht nur Spass an unserer Musik haben, sondern auch aktiv an unserem Vereinsleben teilnehmen. Wir würden uns sehr freuen, dich als Gönner oder Sponsor in unserer Vereinsfamilie begrüssen zu dürfen!

Du bist interessiert?

Schreibe UNS!

GÖNNER WERDEN

Dein Firmenlogo findet seinen Platz auf unserer Homepage. www.raebefoniker.ch oder unserem Guggenanhänger.

Du erhältst 1 Gutschein für unseren alljährlichen Spaghettiplausch.

Du darfst dich jährlich über Post von uns mit unserem aktuellen Gruppenfoto freuen.

Gönner mit Logo auf unserer Homepage: 100,- Fr.

Gönner mit Logo auf unserem Guggenanhänger: 250,- Fr.

SPONSOR WERDEN

Dein Name erscheint auf unserer Homepage.

Du darfst gratis an unseren Maskenball.

Du darfst dich jährlich über Post von uns mit unserem aktuellen Gruppenfoto freuen.

Dein Beitrag mit dem du uns dafür unterstützt; 50.- Fr.

Wir sind sicher, du hast damit eine gute Entscheidung getroffen.

Bei Interesse bitten wir dich uns mit deinen Angaben per Mail raebefoniker@gmail.com, oder auf dem Postweg zu kontaktieren und den Sponsoring – / Gönnerbeitrag auf unser Konto zu überweisen.

Guggenmusik Räbefoniker Postfach 11 5417 Untersiggenthal

Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen IBAN Nr. CH 65 8074 6000 0021 2575 2 Konto-Nr. 21257.25

Wir freuen uns über deine Unterstützung und dich bei unseren Veranstaltungen und zur Fasnacht öfter sehen zu dürfen. Wir danken dir auch für deine Unterstützung, die uns weiterhin die 5. Jahreszeit ermöglicht.